Organisationen und Stipendium :)

Heey Also ich heiße Antonia und gehe ab dem Sommer 2014 für ein Jahr in die USA. Immoment bin ich ziemlich viel damit beschäftigt eine passende Organisation zu finden. Ich habe mich auch schon für ein Stipendium vom Bundestag beworben und hatte auch schon mein Auswahlgespräch, jedoch kriege ich erst im Januar bescheid und die Chance dieses Stipendium zu bekommen ist nicht sehr hoch. An der anderen Organisation, die ich noch rausgesucht habe gefällt mir gut, dass ich angeben kann, dass ich reite und so auf jeden Fall in eine Familie mit Pferden komme ( man muss jedoch noch etwas dazu zahlen...). Ich freue mich jetzt schon total auf mein Auslandsjahr und schreibe sofort wieder, wenn ich näheres über das Stipendium weiß LG

30.11.13 18:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen