Update und ATS-Treffen

Heeey also ich hatte inzwischen mein Gespräch bei TASTE und wurde auch angenommen. Ich habe den Vertrag schon unterschrieben und muss jetzt dieses Wochenende noch alle amerikanischen Bewerbungsunterlagen ausfüllen, die dann an die Gastfamilien geschickt werden. Das mit der Pferde-Familie hat leider nicht geklappt, dafür hab ich mich jetzt entschieden Staatenwahl zu machen und habe mich für Kalifornien entschieden Heute war ich auf einem Austauschschüler- Treffen in Köln. Wir waren acht Mädchen, die meisten anderen gehen auch in die USA. Nur zwei nach Estland und Finnland. Insgesamt war ein sehr schöner Tag. Danach haben wir noch bilder vorm Dom gemacht )

25.1.14 19:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen